Wie werde ich Mitglied?

Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft bei den Eisenbahnfreunden Lippe? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Kennenlernen! Du findest uns an unseren Bau und Bastelabenden in unserem Vereinsheim, dem Bahnhof Ehlenbruch. Montags und Freitags von 19:00 – 21:00 (außer an Feiertagen) sowie die Jugendgruppe Mittwochs von 17:00 – 21:00 (nur außerhalb der Ferien).  Dort bekommst Du einen Einblick in unsere Tätigkeiten und erhältst auch den Mitgliedsantrag. Gerne beantworten wir dir dort deine Fragen zu unserem Verein. Für Fragen vorab bitte die Kontaktadresse in unserem Impressum nutzen.

Bitte beachte das aufgrund der aktuellen Corona Auflagen ein Zutritt zu unseren Vereinsräumlichkeiten nur gemäß der 3G-Regel möglich ist. Bring also bitte deinen Impfpass, Genesenennachweis  oder dein negatives Testergebnis und einen amtlichen Lichtbildausweis zu deinem Besuch mit.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!