Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teilnahme am STADTRADELN 2021

16. Mai, 0:00 - 5. Juni, 23:59

Seit dem vergangenen Jahr ist aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie unser Vereinsbetrieb stark eingeschränkt, weshalb keine öffentlichen Veranstaltungen und gemeinsame Aktivitäten möglich sind. Dennoch wird die Kampagne „STADTRADELN“ in Lage auch in diesem Jahr vom 16. Mai 2021 bis zum 05. Juni 2021 stattfinden. Wie auch in den beiden vergangenen Jahren nehmen wir mit unserem Team „Eisenbahnfreunde Lippe e.V.“ an dieser Kampagne teil und setzen uns damit gemeinsam für den Klimaschutz ein.

Grundsätzlich kann jeder unserem Team beitreten, der in Lage wohnt, arbeitet, zur Schule geht oder einem Verein angehört.

Ziel ist es, möglichst viele Kilometer innerhalb des oben genannten Aktionszeitraums mit dem Fahrrad zu fahren und die gefahrenen Kilometer dann auf der Internetseite des STADTRADELN einzutragen. Diese fließen dann in die Gesamtwertung für unser Team „Eisenbahnfreunde Lippe e.V.“ ein. Da hierbei jeder Kilometer zählt, würden wir uns über zahlreiche Mitstreiter freuen.

Nähere Informationen zum STADTRADELN finden sich auf der Internetseite https://www.stadtradeln.de/home.

Registrierung für unser Team „Eisenbahnfreunde Lippe e.V.“
Die Registrierung für unser Team ist ab sofort möglich und kann über Aufrufen des Links https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=2658 im Webbrowser erfolgen.

Aktuelles Teamergebnis
Unser aktuelles Teamergebnis kann mit Beginn des Aktionszeitraums der nachfolgenden Grafik entnommen werden.

Details

Beginn:
16. Mai, 0:00
Ende:
5. Juni, 23:59
Veranstaltung-Tags:
, , , ,